Zusammen sind wir mehr!

Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass alle an Krebs erkrankten Mädchen und Damen unsere Kurse inklusive Fotoshooting kostenfrei in Anspruch nehmen können.

Allerdings fallen natürlich auch für uns unterschiedliche Kosten an wie z.B. Unkostenbeiträge für den Make Up Artist, Unkostenbeiträge für die Fotografin, Raummiete (wir sind sehr bedacht, dass uns die Räume kostenfrei oder zumindest zu besonderen Konditionen zur Verfügung gestellt werden), Getränke, als auch eine Kleinigkeit zum Essen, aber auch Kosten die wir für die Informationen unserer Kurse machen bzw. drucken lassen, wie z.B. unsere Folder, Plakate, Website,..

All die oben genannten Punkte möchten wir aber wie gehabt weiterführen, da uns die Qualität und vor allem auch das Persönliche und Individuelle unserer Kurse sehr wichtig ist und am Herzen liegt.

Damit wir noch vielen weiteren Mädchen und Frauen einen unvergesslichen Tag schenken können, der vielleicht ihre Sorgen vergessen lässt, ihr Selbstbewusst sein stärkt und vielleicht auch ihre Lebensqualität verbessert, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.

Wir danken euch von ganzem Herzen!

Catharina & Birgit 

MemberCard.png